Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Feldeintrag unique; keine doppelten Artikelnummern
koehlerbv:
Nochmals: Was sagt denn nun der Debugger ? Du stocherst ja sonst im Nebel - und wir mit !
Wenn Du eine Ansicht "all" hast und damit der Fehler "Object variable not set" nicht mehr auftritt, dann heisst das im Umkehrschluss, dass Deine Ansicht "Artikelnummer" eben doch nicht vorhanden ist.
Kategorisierung ist überhaupt nicht erforderlich in diesem Zusammenhang - nur Sortierung der 1. Spalte. Aber Du schreibst ja, dass dies der Fall ist.
Deine Ansicht "all": Hat die überhaupt die Artikelnummer als erste sortierte Spalte ?
Bernhard
jens1979:
in der Ansicht "all" hab ich nach der Artikelnummer sortiert.
Frage : Wie komme ich in den Script-Debugger (sorry das sind Grundlagen ich weiß aber ich fang grad mit LS an)
Jens
MartinG:
Menü: Datei - Extras - Debug Lotus Script...
jens1979:
OK hab den Debugger wieder .... das hat mich schon mal ne Stunde gekostet den zu finden ... sorry für die dämliche Frage ... geb gleich ein feedback
koehlerbv:
--- Zitat ---in der Ansicht "all" hab ich nach der Artikelnummer sortiert
--- Ende Zitat ---
Jens, versuche bitte, so genau wie möglich Deine Probleme zu beschreiben (das hilft Dir immer auch gleich selber), und lies unsere Postings ganz genau.
Du schreibst, Du hast "all" nach der Artikelnummer sortiert. Ist die Artikelnummer aber auch die 1. Spalte ?
Steht in der Spalte dann auch wirklich das, was Du erwartest ?
Wir finden des Pudels Kern schon noch ;-)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln