Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

GroupShield Domino und HTTP

(1/2) > >>

eknori:
@All:

ich habe heute morgen den groupshield auf unseren Servern installiert. Problem: Seitdem kann ich nicht mehr per HTTP auf die Mailfiles zugreifen. Zugriff auf andere Datenbanken per HTTP ist möglich.

Bei den MailFiles bekomme ich einen 404 fehler

Ratlos

Ulrich

Jörg P.:
Hi,

wir haben hier eine Test-System mit Domino 601CF1 und Groupshield 5.1.2 und darauf funzt es (erleichtert sei, in ein paar Wochen wollen wir migrieren).

In der KB von NAI konnt' ich auch nix dazu finden. Welche Version habt ihr denn im Einsatz?
Lässt sich das Verhalten auf einen bestimmten GS-Task als Fehlerquelle eingrenzen?

Semeaphoros:
Harvey, Ulrich hat das Problem gelöst, er hat das nur leider im falschen Thread geschrieben

ULRICH ... sorry, dass ich etwas laut werden musste, Du scheinst grad weg zu sein, vielleicht schreibst Du Deine Lösung auch noch hier rein .....

Jörg P.:
Ah, ja. Da bin ja beruhigt, das das nur ein OSI-Layer 8 Fehler war    ;)

eknori:
@Jens: Okay, Okay, hab's gehört

Hi, danke für die Antwort. Die Lösung lag aber ganz woanders...
persönliche DUMMHEIT des Admins  = ich.

Ich hatte gestern noch einige Files auf das SAN verschoben; ausgerechnet die personen wollten dann heute per HTTP zugreifen.

Nachdem ich das nun korrigiert habe, klappt das wieder.

*schluck*

Da kommt so vieles zusammen: neuer Virenscanner, SAN, und die Weihnachtsfeier gestern abend  

Ulrich

oh, Mist und dann die Antwort auch noch im falschen Thread gepostet ; heute ist nicht mein Tag...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln