Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Doc Reihenfolge in Ansicht durch Nutzer einstellbar
ata:
@Ulrich
... ich verwende das mit einer öffentlichen Ansicht, allerdings eine Ansicht, die nur von einem Admin verwendet wird...
Toni
TMC:
--- Zitat von: hero7475 am 05.12.03 - 21:35:58 ---@tmc : das hätte ich mir durchaus selber ausdenken können
--- Ende Zitat ---
@Hero
War das jetzt die Lösung oder ein Kommentar dass das überhaupt nicht der Frage entspricht?
TMC
hero7475:
Es war wohl ein Teil der Lösung.
Ohen Ähnliche Eingaben ins Script werde ich mein Problem wohl nicht lösen können. :-)
Besten Dank
Ich denke das wars dann
TMC:
OK :-)
War etwas missverständlich geschrieben, daher noch die Nachfrage.
TMC
P.S. Setzt Du den Thread bitte noch auf erledigt wenn Dein Script erfolgreich ist.
Wenn noch Probleme dabei: Einfach melden....
TMC:
noch fairerweise ein Tipp (dies ist mir vorhin erst gekommen):
Das Konstrukt bricht zusammen, wenn die Nr. fortlaufend ist und der Button mehr als einmal betätigt ist (wenn hinter dem Button ein Code wie meiner steckt).
Für eine wirklich saubere Lösung wäre daher sinnvoll, dass Du
das eigentliche Problem schilderst (mal unabhängig von Notes).
Also was soll erreicht werden.
TMC
*EDIT*
Vergiss diesen Comment. Du fügst ja damit keine neuen mehrmals vorkommenden IDs hinzu sonden tauscht die nur aus. Alles beim alten, sorry für die Verwirrung.
Trotzdem:
Bitte zukünftig Probleme eindeutiger schildern, das hilft Dir ungemein die Lösung schneller zu haben. Denn im Worst Case wartest Du sonst ewig auf eine Lösung weil keiner versteht was Du wirklich willst als Ergebnis.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln