Autor Thema: Großes Dankeschön  (Gelesen 1759 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Großes Dankeschön
« am: 04.12.03 - 09:41:58 »
Passend zur Weihnachtszeit möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken für die aktive Hilfe mit direkten Antworten und die passive Hilfe durch bereits gegebene Antworten die ich in der Suche fand.

Ihr habt mir echt weitergeholfen, viel Arbeit gespart und ne Menge Spass und anderweitige Infos gegeben.

In diesem Sinne schonmal frohe Weihnachten und erfolgreiches Neues Jahr an euch alle und eure Familys.

Gruß und Danke, Patrick (mit Ute und Linda, die sich auch darüber freuen, dass ich oftmal früher heimkommen konnte, als es bei Problemlösung ohne euch möglich gewesen wäre)
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Glombi

• Gast
Re:Großes Dankeschön
« Antwort #1 am: 04.12.03 - 09:56:38 »
Auch Dir wünsche ich schon mal vorab ein frohes Fest und alles Gute für das kommende Jahr. Gerade jetzt ist es schön, wenn man mehr Zeit für die Famile hat.

Andreas

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Re:Großes Dankeschön
« Antwort #2 am: 05.12.03 - 09:41:43 »
Gerade jetzt ist es schön, wenn man mehr Zeit für die Famile hat.

Andreas

FULL ACK!!! :-) Kalte Zeit - Kuschelzeit
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz