Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Protokkolierung der Löschdokumente
Glombi:
Genau deshalb!
Wegen
Set Coll = Session.CurrentDatabase.Search ("WhenDeleted < @Adjust (@Today;0; 0; -14; 0; 0; 0)", DateTime, 0)
bearbeitet der Agent nur Dokumente, in denen WhenDeleted vorhanden ist.
Also muss was mit den anderen Scripten nicht stimmen! Hast Du alles so und genau dort eingetragen, wie es beschrieben war?
Poste mal alle Scripts und die Namen der Events, Aktionen bzw. den Standort wo das Script ist.
Dann brauchen wir noch den Namen der Datenbank, in die die gelöschten Dokumente kopiert werden.
Andreas
nyen:
Ich habe ein Fehler festgestellt, wenn ich ein Dokument in der Testdatenbank lösche:
"Database FastDeletion.nsf has not been opened yet"
Kann jemand damit anfangen?
Grüße
Nyen
nyen:
Namen der Datenbanken:
Hi Andreas,
Die DB "FastDeletion.nsf" sollte gelöschte Dokumente kopieren und hat nur ein Feld wie in der Beschreibung "FromDatabase".
Ich habe noch eine Testdatenabnk mit dem Namen: Test_office.nsf, in der die Dokumente gelöscht werden. Wenn ich hier ein Dokument lösche, kommt die Meldung, obwohl die DB FastDeletion.nsf vorhanden ist.
"Database FastDeletion.nsf has not been opened yet"
Grüß
Nyen
koehlerbv:
Hallo, nyen,
nimm es mir bitte nicht übel, aber weisst Du überhaupt, was der von Dir besorgte Code eigentlich macht ?
Lt. Code liegt FastDeletion.nsf lokal - was den Einsatz Deines Codes - nun ja, etwas beschränkt. Andererseits soll in dieser Datenbank aber ein periodischer Agent laufen, der dann aber mit dem AdminP nicht kollidieren soll. Merkwürdig ... zumindest, soweit ich das auf den ersten Blick so übersehe.
Bernhard
Glombi:
Hi Bernhard,
der periodische Agent löscht einfach in der Datenbank alles raus, was älter als 14 Tage ist Auf die FastDeletion greift er nicht zu.
Nichts desto trotz (schreibt man das jetzt so ;D) sollte man den Code besser mal verstehen, bevor man so heikle Dinge macht.
Generell: Bevor man was in einer anderen DB macht, immer mit
db.IsOpen
abfragen, ob das Ding auch offen ist!
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln