Sonstiges > Offtopic

Unnötige Offtopic-Postings innerhalb der Threads

<< < (3/3)

TMC:
Hi,

interessante Diskussion :-)

Ich betrachte es mal von anderer Seite:
Hier im Forum gibt es einige High-End-Notis. Einige davon sind wiederum freiberuflich und/oder verdienen ihr Geld ausschließlich mit Notes (was wohl wiederum einigen z.Zt. nicht leicht fällt aufgrund Wirtschaft etc.). Diese Leute haben meinen vollen Respekt, da sie das hohe Know-how hier hochhalten, Tipps weitergeben, etc. und damit wertvolle Freizeit "opfern".
Daher ist doch ein wenig Off-Topic im Topic voll OK, schließlich soll das hier doch auch Spaß machen und nicht ein trockenes Fragen/Antwort - Spiel sein. Klar, wenn das Überhand nimmt in einem Thread, sollte man natürlich zum Off-Topic-Bereich wechseln.

Ich denke auch, dass sich das Offtopic-Grundrauschen hier sehr in Grenzen hier hält, in manch anderen Foren eskalieren sehr viele Threads oftmals schon nach dem 2. Posting......

Grüße,
TMC

ata:
... ich möchte kein "Noise"-freies Forum - das ist sicherlich tödlich, ich wollte auf "etwas mehr Selbstdisziplin" ansprechen. Auch ich habe das eine oder andere Posting hinzugefügt, obwohl es nicht mehr nötig gewesen wäre - nur nach dem 3. oder 4. meine ich könnte man dann langsam wechseln. Ich sehe, daß dies die meisten auch so verstehen - kleine Aufmunterungen oder seelischer Beistand sind wertvoll und sollen nicht unter den Tisch fallen...

... ich danke erst mal allen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, und das eine oder andere Posting dann in den privaten Bereich verschieben...

ata

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln