Autor Thema: Index erstellen geht nicht?  (Gelesen 9509 mal)

Offline Dosta

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 259
Re:Index erstellen geht nicht?
« Antwort #20 am: 25.11.03 - 12:07:26 »
Die Suche an sich geht auch, nur bekomme ich nichgt das Datum der letzten Aktuallisierung und das grüne Licht angezeigt. Und der User hätte es gerne wieder.

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re:Index erstellen geht nicht?
« Antwort #21 am: 25.11.03 - 12:19:33 »
Dann mach mal eine lokale Replik der MailDB, lösche die ServerDB, kontrolliere, das das Verzeichnis mit dem F-Index auch gelöscht ist, sonst von Hand rausschmeissen und dann wieder eine neue Replik von Lokal auf den Server machen.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline Axel

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Re:Index erstellen geht nicht?
« Antwort #22 am: 25.11.03 - 16:21:07 »
Hi,

mal 'ne ganz triviale Frage in Blaue hinein, hast du den Server mal neu gestartet? Vielleicht hat sich der Indexer-Task aufgehängt.


Axel


Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline Dosta

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 259
Re:Index erstellen geht nicht?
« Antwort #23 am: 28.11.03 - 13:04:50 »
Hallo,

habe jetzt die User.nsf und user.ft gelöscht und von lokal wieder auf den Server repliziert.
Server mehrmals schon gestartet.

Selbe Problem >:(

Gruss Dosta

Offline Dosta

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 259
Re:Index erstellen geht nicht?
« Antwort #24 am: 28.11.03 - 13:13:40 »
Bekam gerade die Meldung mail\user.nsf bad document id\key.

Mail geht aber ganz normal ???

Dosta

Offline Dosta

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 259
Re:Index erstellen geht nicht?
« Antwort #25 am: 01.12.03 - 08:55:31 »
Moin,

hat jemand noch eine Idee?


Gruss Dosta

BANXX

  • Gast
Re:Index erstellen geht nicht?
« Antwort #26 am: 01.12.03 - 14:14:26 »
kannst Du denn Volltextindizes auf anderen DB´s erstellen ? dann kann man zumindest ausschliessen,dass es am Server(-Task) liegt.

Ansonsten - wie schon gesagt - über die DB-Eigenschaften den Index löschen, dann auf dem Server im Datenverezichnis prüfen, ob der Volltextindex WIRKLICH weg ist (USER.FT Verzeichnis darf nicht mehr existieren). Dann (mit ausreichend Rechten !!!) auf die DB zugreifen und den Index erstellen lassen, idealerweise über den Admin-Client in den Datenbankwerkzeugen.

Offline Dosta

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 259
Re:Index erstellen geht nicht?
« Antwort #27 am: 02.12.03 - 07:45:07 »
Hi Banxx,

lokal als Admin angemeldet und den Index in All Documents gelöscht. Client geschlossen. Auf dem Server geprüft über Notes Administrator Client das im Data Verzeichnis auf dem Server der ordner User.ft gelöscht ist, war er auch. Dann mit dem Notes Admin Client die User.nsf rausgesucht und mit der Rechten Maustaste den Full Text Index erstellt. Jetzt exsistiert das Verzeichnis User.ft wieder auf dem Server. Wenn ich jetzt den User Client starte und unter All Documents auf Suchen gehe da sehe ich zwar das er 12000 Documents indiziert hat aber ich kann wenn ich auf "more" klicke keine verfeinerte Suche machen. Das normalerweise grün leuchtende Licht leuchtet bei mir (beim User) immer noch braun und steht "no indexed" daneber.

Was mach ich falsch ???

Vielen Dank für Eure Zeit

Gruss Dosta

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz