@Axel: Noch einmal Danke für die wirklich hervoragende Installationsanleitung.
Die Installation habe ich nun hinbekommen; die SW läuft ( auf meiner Workstation
)
Die Sapler saßen um 17:15 immer nocj mit rauchenden Köpfen vor dem Server.
Ich glaube, ich zeige denen dann morgen mal, was ich gemacht habe.
Nach der Anforderungsmatrix war die einzige richtige Kombination ein
Tomcat 3.2 und Java SDK 1.4.x ( warum ich allerdings das SDK brauche ist mir noch nicht klar; da auf dem Server ja nicht entwickelt werden soll )
Die Software habe ich dann gem. Anleitung de Herstellers instaliert und die Parameter für die SQL Anbindung eingegeben. Dann noch schnell die web.xml der Appl. entsprechen angepasst und auch die server.xml desTomcat.
Tomcat starten, Appl im Browser aufrufen... und siehe
da, et lüppt
Für die ganze Installation braucht man nach HerstellerAngeben ca 2 Manntage ! Realistisch ist das in etwas 3 Stunden zu schaffen, wenn man den Download des Katers und des SEK ( äh sorry, SDK ) mit einbezieht.
Okay, ich habe jetztnicht hunderte von Screenshots gemacht und jeden Furz beschrieben; aber das kriege ich jetz sogar blind mit Krückstock hin...
Nochmals herzlichen Dank an alle angeschlossenen Mitglieder an den Geräten zuhause für euren seelischen Beistand und insbesondere Axel für die wie immer kompetente Hilfestellung in Sachen JAVA, J2EE und den ganzen Rest.
Und was das mit den 4 Servern auf sich hat, erkläre ich euch nach der nächsten Maus...
Gruß
Ulrich