Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
LookupHandle
Gerhard:
Hallo Ute !
Bei uns haben alle Benutzer denselben Client, er wird aus dem Netz heraus aufgerufen (Novell) und von der IT dorthin installiert, also Client V5 auf Domino V5.
Ute:
kann auch an den DB liegen, also mal das ganze Programm angefangen bei Schablone neu überziehen bis fixup updall compact etc.
Gerhard:
Ja ok, das kann ich ja noch probieren. Werde dann berichten obs was gebracht hat ! Danke !
Jörg P.:
Hi,
was bei uns (manchmal) geholfen hat:
Zuerst das Icon von der DB, welche du öffnen möchtest, vom Desktop löschen. Dann die o.g. Aktionen mit cache.dsk löschen und Arbeitsbereich komprimieren durchführen.
Irgendwie meine ich mich erinnern zu können, das auch die Art und Weise, wie auf den fremden Kalender zugriffen wird, eine Rolle spielen kann. Du kannst ja einerseits über den Dialog Datei - Datenbank - Öffnen die Mail-DB des anderen suchen oder über Werkzeuge - Kalender öffnen.
Gerhard:
In diesem Fall ging es ausschliesslich über Werkzeuge - Kalender öffnen ! Hab ich persönlich auch probiert, am User-PC !
Selbe Aktion auf meinem PC ergab keine Fehlermeldung, d.h. es liegt definitiv entweder am User-PC oder an der User-Mail-DB !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln