Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Mails nur von bestimmten Mail Adressen zulassen
bandit:
Zunächst vielen Dank für die ganzen Antworten.
Ich habe mir nun einen Agenten mit dem vorgeschalgenen LS Code gemacht aber leider werden die eingehenden Mails von mir nicht gelöscht, egal ob mit "vor eingehender mail" oder "nach eingehender mail".
Als Vergleichswert für das doc.from Feld habe ich den Inhalt des From Feldes von eingegangenen Mails von mir genommen also "CN=Max Muster/O=TEST/C=DE".
Edit: Wenn ich den Agenten manuell starte funktionierts, scheinbar klappt das Auslösen irgendwie nicht.
Semeaphoros:
Hast Du im Log schon nachgeschaut, ob Du eine Fehlermeldung bekommst? Für NachNeueMail müssen die Mehl-Einstellungen des Unterzeichners des Agenten stimmen, oder man muss mit einer ini-variable das Ueberprüfen der Mehlbox des Unterzeichners unterdrücken, dafür gibt es aber beim Aktivieren des Agenten im Server-Log eine Fehlermeldung.
bandit:
Wo muss ich denn da genau im Serverlog nachschauen? Ich kenne mich in der Administration leider nicht so gut aus..
Semeaphoros:
Datei Log.nsf und durch verschiedene Ereignisse (oder so ähnlich) durchkämpfen
bandit:
Die Datei hab ich schon, nur die Events sind das Problem. Ich weiss nicht wo ich da nachschauen muss. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln