Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Cursor soll zum Body per "Call uidocMail.GotoField("Body")" hüpfen
TMC:
*Nachtrag*
Was passiert überhaupt:
Script wird wie erwartet fehlerfrei ausgeführt, nur der Cursor bleibt im SendTo stehen.
TMC
Axel:
Hi,
ich hab mal ein bisschen rumgespielt und das Ganze mit dem Debugger laufen lassen und siehe da, wenn man das Script im Einzelschrittmodus laufen lässt, funktionierts. Der Cursor sitzt im Body-Feld.
Wenn man aber im Debugger auf "Fortfahren" klickt, funktioniert es auch nicht.
Ich habe noch einiges programmiertechnisch probiert, aber alles ohne Erfolg. Ich kann dir leider auch keine Lösung anbieten. RTF-Felder sind in Notes programmiertechnisch nun mal es was unkomfortabel zu handeln.
Axel
Glombi:
--- Zitat von: ata am 26.11.03 - 20:55:53 ---... Richtextfelder sind erst vorhanden, wenn das Doc zum ersten Mal gespeichert wurde - würde ich mal raten...
ata
--- Ende Zitat ---
Diese Aussage trifft nur auf das Backend zu. Man kann erst dann auf ein RTItem im Backend zugreifen, wenn das Dokument gespeichert wurde.
Das gilt aber nicht für das Frontend. Und
call uidoc.GotoField("Body")
ist eine Frontendmethode.
Daran kann es also nicht liegen.
Andreas
TMC:
Danke für die Infos und das Testen!
--- Zitat ---Ich habe noch einiges programmiertechnisch probiert, aber alles ohne Erfolg.
--- Ende Zitat ---
Ich konnte es nicht lassen und hab auch nochmal einiges programmtechnisch getestet (öffnen, schließen, refresh u.v.m.).
Das www hab ich auch schon abgegrast, ohne Treffer (nur mit Fragen ohne Antwort, z.B. hier: http://groups.google.de/groups?q=Call+GotoField(%22Body%22)&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&selm=tnkN7.1%24I05.655%40newsfeed.slurp.net&rnum=1
Na ja, da kann man wohl nix machen...
TMC
Semeaphoros:
Schon probiert, mit GotoNextField hinzukommen? Sorry, wenn das schon jemand gesagt haben sollte ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln