Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
statistic report DB - fehlermeldung - resource archiv
luna:
--- Zitat von: Semeaphoros am 26.11.03 - 23:02:41 ---Wenn das nix hilft, dann müsste man wohl tatsächlich das Kalenderprofil entfernen.
--- Ende Zitat ---
nachdem es am datenbanktyp nicht liegt, weil ja Standard, wie entfernt man so ein kalenderprofil?
ich meine, dieses problem ist ja nicht prio nummer voll high oder so, aber es stoert halt schon, wenn ich in meinem report jeden tag so einen unsinn drin stehen hab, sind ja nicht grad wenig eintraege. muss ja nicht sein.
danke und gruss,
daniela
stoeps:
Ich denke das ganze Vorgehen ist etwas problematisch, bin mir nämlich nicht sicher, ob der Server mehrere Ressourcen-DBs sauber verwaltet. Macht eine allein schon genug ärger.
Ich muss jetzt kurz weg, schau aber nach was ich noch finde, hab mich schonmal damit befasst.
Semeaphoros:
Kleines Script oder so .... bin aber im Moment auswärts, sonst würd ich jetzt grad mal nachschauen, aber wer anderes springt hier sicher in die Lücke
koehlerbv:
Ich befürchte, die Sache mit dem Kalenderprofil bezieht sich auf meinen Erfahrungsbericht von gestern Abend. Irgendein Dödel hatte ein Kalenderprofil in die NAMES.NSF kopiert - was ja kein einfacher User bewerkstelligen kann.
Bei Euch wird das wohl kaum der Fall sein.
Wie schon geschildert: Notes wird offensichtlich durch $Busy... Felder, die Du ja in jedem Reservierungseintrag hast, verwirrt, die man wohl in einem derartigen Archiv aus allen Docs entfernen müsste...
Bernhard
Semeaphoros:
Dann wäre mal ein Blick mit NotesPeek in eine Resourcen-DB fällig, was da so alles drin steckt. Offenbar wird ja der DB-Typ nicht verwendet. Die Idee mit $Busy-Feldern ist wahrscheinlich gar nicht übel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln