Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Refresh im Web???

<< < (2/4) > >>

Semeaphoros:
Sorry, kann ich im Moment auch nicht sagen .... bin immer zwischen zwei Testläufen hier drin und dazwischen eilt es ....

Müsste irgendwo unter den HTTP-Einstellungen sein ....

Gandhi:
Kannst Du das ganze nicht über Java Script lösen? Setzen der entsprechenden Strings hierüber? Dann muss das Dokument auch nicht neu geladen werden und die Informationen bleiben erhalten.

Semeaphoros:
Sicher besser, als den Servercache zu manipulieren

Glombi:
Anstelle von Feldern kannst Du auch berechneten Text verwenden - mit den gleichen Formeln.

Ansonsten gibt es unter R6 noch die Funtkion @SetHTTPHeader. Damit kann man das Caching beeinflussen.

Andreas

jr:
@Ghandi,

ich wüsste im nicht, wie ich auf ein Konfiguraitonsdokument über Java-Script zugreifen kann. Ich müsste wahrscheinlich erst die richtigen Sprach-Werte in ein Feld laden, wozu aber wieder auf das Profildokument zugegriffen werden muss, und dann habe ich wieder das gleiche Problem...

@Glombi,

auch mit berechnetem Text habe ich das gleiche Problem. Im Browser dürfte da wohl kein Unterschied zwischen berechnten Feldern und berechnetem Text bestehen.

Das Problem ist ja, dass der Wert des Profildokuments nicht richtig gezogen wird.

JR

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln