hMM, wie ich gerade gesehen habe, muss mir der Gedanke mit der Autorenberechtigung schon gekommen sein. Hat aber nix geholfen.
Hatte noch den ersten Server als Administrationsserver der admin4.nsf eingetragen. Habe die Eintragung auf kein Server als Administrationsserver gestellt. Kein Erfolg.
Meine Looser haben nur Entwicklerrechte auf die MailDB. Hier mal auf Manager umgestellt; und siehe da, alles funktioniert wie es soll.
Das kann es aber nicht sein.
Lotus selbst propagiert seit einiger Zeit, dass sogar Editorrechte auf die MailDB ausreichen, um alle Funktionen audzuführen. Aber offensichtlich bezieht sich das nur auf den Abwesenheitsagentenund nicht auf die Delegierung.
Tja, da sind wir also wieder beim Urschleim. Will ich nicht einen HiWi einstellen, der für 12.000 User die Delgierungen einträgt, muss ich den Loosern zwangsläufig Managerrechte geben. Dann kann aber wieder jeder Hansel an der ACL rumfummeln ( Wir haben DAUs, die durchaus wissen, wofür die ACL da ist !! ). Und was noch schlimmer ist, die Blödsäcke können nun auch wieder munter ihre DBs löschen.
Ein zutiefst enttäuschter
eknori