Sonstiges > Offtopic

Total offtopic: Weihnachtsgeschenk für die Frau

<< < (4/6) > >>

koehlerbv:
Da wird es aber mit dem in-die-Garage-locken schwierig  ;D

"Schatz, das Geschenk passte nicht unter'n Tannenbaum - aber in der Garage findest Du die kraftvollste Ausführung des TigersJaguars, zwar nicht nagelneu, aber auch nur drei Jahre alt und faktisch ohne jegliche Gebrauchsspuren ! Geh' schon mal vor, ich hole nur noch schnell die Kamera !"

Als nachgewiesenermassen guter Ehemann füge ich natürlich noch hinzu, dass Männlein wie Weiblein auf einen Jaguar fliegen würden ;-)

Bernhard

HRaq:
<nicht ernsthaft>
Vielleicht leihweise über Weihnachten eine längere Kette, damit sie auch mal ins Wohnzimmer kann?  ;D
</nicht ernsthaft>
Gruß Henning

Ute:
Ihr seid wirklich Klasse  ;D
alles tolle Geschenke für den Ehemann

Gruß
Ute

luna:
also ich hab zum geburtstag einen neuen computer geschenkt bekommen. darueber hab ich mich riesig gefreut. und letztes jahr zu weihnachten eine freisprecheinrichtung fuer's auto. und davor eine nachtraegliche fernbedienung fuer die zentralverriegelung fuers auto. und davon lautsprecherboxen fuer den computer. und davor den pink panther aus holz als diener vom disney shop. den hatte ich mir schon lange angeschaut, und mein hase hat sich das gemerkt. das ist das problem heutzutage, dass die maenner nicht zuhoeren, sonst wuessten sie tausend dinge, die sie ihren frauen schenken koennten.

ich persoenlich finde heutzutage gutscheine fuer massagen, fruehstueck im bett, oder sonst so was viel besser als das ganze komerzielle gedoens.

bin krank, sorry, wenn ich bloedsinn geschrieben hab.

gruss,
daniela

Driri:

--- Zitat von: luna am 01.12.03 - 11:13:45 ---das ist das problem heutzutage, dass die maenner nicht zuhoeren, sonst wuessten sie tausend dinge, die sie ihren frauen schenken koennten.
--- Ende Zitat ---

Wenn die Männer wirklich immer zuhören würden, gäbs nen Buffer overflow  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln