Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Daten aus Excel als Antwortdokumente importieren

<< < (5/7) > >>

Semeaphoros:
Hoch lebe Notes, besonders wenn es getragen wird .....  ;D

Semeaphoros:
ok, wenn die Maske stimmt, dann weiss ich im Moment auch nicht, was da noch falsch läuft, aber der Workaround mit einem Script ist in jedem Falle ein machbarer Weg.

Holst Dir das Doc mit GetDocumentByUNID aus der Datenbank und dann das MakeResponse, das Axel erwähnt hat, oder der Weg über eine View, wie bei Axel.

TMC:
Was steht denn in den Eigenschaften?

In den Doc-Proporties muss "Data Type: Response " stehen, sonst klappt es nicht.

TMC

koehlerbv:
Mit $Ref in Excel wird man - AFAIK - nicht glücklich. Eine Verbindung via Import von Haupt- und zu erstellenden Antwortdokumenten ist m.E. nur über einen nachträglichen LS-Agent möglich, der alle importierte Dokumente (mit einem Feld - sagen wir "OrgUNID") erkennt, das Haupt-Dokument via importierter UNID instantiiert und das gerade bearbeitete importierte Dokument mit NotesDocument.MakeResponse zu einem ordentlichen Antwortdokument macht.
Wenn das jemand per simplen Import hinbekommt, wäre ich begeistert und lernbegierig ;-) Wirklich !

Gute Nacht allerseits,
Bernhard

Christian97:
@TMC, Axel
Ich würde Eure Hilfen wirklich gern umsetzen, doch mir fehlt es dazu an den LS Kenntnissen.
Die Vorgehensweise ist mir klar. Key zum Hauptdok finden, also das $Ref Feld und dann die makeResponse dazu. Aber wie coden?  :-[

Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln