Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

NAB

<< < (2/2)

koehlerbv:
Hallo, Marietta,

ich glaube, wir haben genau so ein Tool, wie Du suchst: Synchronisation mit dem NAB (sowohl Anlegen neuer User aus dem NAB als auch Löschen von aus dem NAB "verschwundenen" Personen sowie Update der NAB-Personen-Dokumente entsprechend der dort vorhandenen Felder). Bilder sowieso, zusätzlich noch Skill- und Aufgabenverwaltung.
Anpassungen an Eure speziellen Bedürfnisse (will heissen: Die Felder, die Ihr neben "unseren Vorstellungen" synchronisieren wollt) sind einfachst möglich.

Da das Herzstück der Applikation eben der Synchronisations-Agent ist, kann die App natürlich auch einfach umgeschrieben werden, um nur als Synchronisier-Tool zwischen Eurem NAB und Eurer Intranet-Applikation zu dienen.

By the way: Das Teil kriegt natürlich nicht nur Rezertifizierungen mit, sondern hat auch schon komplette Domain-Änderungen /-integrationen überlebt ;-)

Äh - kostenlos isses natürlich nicht ;-)

Bernhard

PS: Du könntest Dir das Ding von unserer Website holen, aber da musst Du Dich erst registrieren - eine Variante, die ich selber nicht mag. Wenn Du an einer (aktuelleren als im Web ;-) Version interessiert bist, schreib mir einfach eine PM mit irgendeiner Deiner Mail-Adressen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln