Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Neues Browserfenster für Datenbank-Links im Web?

<< < (2/2)

g202e:

--- Zitat von: meichhorner am 17.11.03 - 12:02:15 ---Wenn ich solche Verknüpfungen erzeuge dann muss ich eben auch den Rahmen angeben in dem Sie geöffnet werden sollen.
--- Ende Zitat ---

Aber du weißt doch sicherlich, wie ein "normaler" Notes-Benutzer einen Link erstellt: Datenbank/Dokument mit der rechten Maustaste anklicken, "als Verknüpfung kopieren" auswählen und dann in das entsprechende Dokument über Strg+V einfügen! Da ist dann wohl nichts mit Zielrahmen angeben, oder?

--- Zitat von: meichhorner am 17.11.03 - 12:02:15 ---Eine Möglichkeit wäre auch noch in der Rahmengruppe zu definieren welches Zielframe genommen werden soll.
--- Ende Zitat ---

Darauf war ich beim ersten Posting schon eingegangen, dass diese Lösung nicht in Frage kommt!

--- Zitat von: meichhorner am 17.11.03 - 12:02:15 ---P.S. Geht nicht gibts nicht ....  ;)

--- Ende Zitat ---

Na dann: sage mal, WIE es gehen soll!

meichhorner:
Aaah, es handelt sich um Doclinks sag das doch gleich ;)

Wie soll ich denn einen Doclink beinflussen der mit der von dir beschriebenen Methode (Copy&Paste) erstellt wird ???

In dem Fall wenn du auch noch nur spezielle Doclinks in einem neuen Fenster öffnen willst hilft dir auch der Zielrahmen der Rahmengruppe nicht weiter :-\

Das nützt dir in deinem Fall auch nichts >:(
http://selfhtml.teamone.de/html/kopfdaten/basis.htm#zielfenster

Scheinbar habe ich doch keine Lösung für dich :'(

Cu
Martin

g202e:

--- Zitat von: meichhorner am 17.11.03 - 12:30:34 ---Aaah, es handelt sich um Doclinks sag das doch gleich ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn ein Link auf eine andere Intranet-Notes-Datenbank bei dir als Doclink durchgeht.........

Dann gilt wohl der folgende Spruch:

--- Zitat von: meichhorner am 17.11.03 - 12:02:15 ---
P.S. Geht nicht gibts nicht ....  ;)

--- Ende Zitat ---

doch nur für den gewissen Baumarkt...

--- Zitat von: meichhorner am 17.11.03 - 12:30:34 ---Scheinbar habe ich doch keine Lösung für dich :'(

--- Ende Zitat ---

meichhorner:
Ok, ok 1:0 für dich  ;D

g202e:
Ich muss dieses Thema noch mal aus der Versenkung holen....
Mir kam jetzt der Gedanke, alle diese Links in einem Dokument zusammenzufassen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen HTML-Code irgendwie in die Gestaltung des Dokuments einzubauen? Also so, dass der Benutzer damit nichts zu schaffen hat. So ähnlich wie die Funktionalität des Feldes "$$HTMLHead" in der Maske "$$SearchTemplateDefault", welches irgendwelche Stylesheets ausliest. Dass man also z. B. irgendeinen Button hinterlegt, mit dem dann z. B. ein RT-Feld in dem gerade editierten Dokument generiert wird, in das der Benutzer dann ganz normal seine Links einträgt(Copy&Paste) und der notwendige HTML-Code zum Öffnen eines neuen Browserfensters "automatisch" hinzugefügt wird.

Hoffentlich versteht jemand diese Frage!  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln