Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
@Formula-Befehle in Lotus Script abbilden
koehlerbv:
Ja, ja, soweas kommt von sowas, wenn man spätabends - geplagt vom schlechten gewissen - noch "fix ein bisschen Code zusammengrabbelt".
Auf jeden Fall: Erst hatte ich 'nen roten Kopf wegen verspätetem Posting, und jetzt wegen übereiltem Posting ...
@TMC: Ich schicke Dir off-list DIE neuen Codes.
In ReplaceSubstring ist tatsächlich die vorletzte Zeile "Exit Function" verschütt gegangen - daher das "missing resume".
Natürlich war auch der Header schlampig. Besonders deutlich sollte darauf hingewiesen werden (im Header), das dieses ReplaceSubstring IMMER ein Array zurück gibt (wie das originale ja auch - aber bei der @function merkt das ja keiner).
Was mir aber ein völliges Rätsel ist: Wie konntest Du das Teil überhaupt kompilieren - es fehlen ja drei weitere aufgerufene Module und das %INCLUDE "lsconst.lss".
Die fehlenden Module reiche ich gleich mit nach.
Sorry für die Konfusionen ...
Bernhard
Axel_Janssen:
Hi,
bekomme langsam angesichts TMCs Hartnäckigkeit ein schlechtes Gewissen, aber wg. der derzeitigen Vielzahl meiner Aktivitäten, halte ich es z.Zt. für keine gute Idee eigene Skripts beizusteuern. Vielleicht in der nächsten Woche. Auf jeden Fall nach dem 20.12.. Davor muss ich noch 2 Projekte und eine Projektübergabe an mich abschliessen. ::) Da sollte man sich ein bischen zusammenreissen. Die UML-Zertifizierung hab ich eben innerlich sowieso schon auf Anfang Januar verschoben.
Den Thread mit der Client-Erstellung im Java für Anfänger hat mit dieser Arbeit hier nur mittelbar etwas zu tun. Das spukte mir aber seit Wochen im Kopf rum und passt auch gut in meine Zertifizierungsvorbereitung für UML.
keep it up
Axel
koehlerbv:
Jo, Axel - alles zu seiner Zeit. Deine gegenwärtigen Projekte sollten erstmal abgeschlossen sein. Dann passiert Dir auch nicht so ein bösesr Fauxpas wie mir, der dachte, grabbel mal fix was aus der Kiste - ohne Nachdenken. Was dem Gedanken des Projekts nun wirklich nicht zuträglich war.
Und gegenüber TMCs hartnäckigkeit: Nochmals"Hut ab !"
Ein schönes Restwochenende wünscht Euch allen
Bernhard
TMC:
Okay, unten angehängt die neuen Codes von Bernhard für ReplaceSubstring.
Wie immer der Hinweis:
ACHTUNG ENTWURF - NUR ZUM TESTEN VERWENDEN
Test-DB folgt gleich....
TMC
TMC:
Hier noch die DB zum testen.
Bitte jetzt ausführlichst testen und hier Feedback posten, ich denke die DB ist selbsterklärend.
@Bernhard: ein *Respekt* von meiner Seite, saubere Sache, auch das Errorhandling, auch wenn Du Dir da noch mehr erwartest.
TMC
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln