Autor Thema: Installation Client 6.0.1 CF2  (Gelesen 1344 mal)

Offline Wipe

• Gold Platin u.s.w. member:)
Installation Client 6.0.1 CF2
« am: 11.11.03 - 08:09:26 »
Moin,

unser Unternehmen ist gerade in Vorbereitung sowohl Server wie auch Clientseitig auf R6 zu migrieren.
Habe jetzt von der Clientseite her mit dem InstallShield Tuner gespielt. Leider Installiert sich dieser blöde NotesMinder trotzdem obwohl dieser in den Features auf Not Installed eingestellt ist.
Hat hier jemand eine Idee ?

Welche Features sind eigentlich zwingend Notwendig um eine reine Clientfunktionalität zur Verfügung zu stellen. Oder besser welche Dateien vom Notesclient werden generell benötigt.

Danke

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
Re:Installation Client 6.0.1 CF2
« Antwort #1 am: 11.11.03 - 18:03:09 »
...der Installshield - Tuner hat schon ein paar Macken, vor allem auch schert es Ihn einen Dreck was für einen Vorgabepfad man einstellt...

Für das was ich brauche ist es aber okay - das der NotesMinder mitinstalliert wird stört mich ehrlich gesagt nicht. Wenn Du noch mehr ins Detail ran willst musst Du vermutlich in eine richtige Packing Lösung investieren (Installshield Express, Wise etc...)

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline mastertom

• Senior Mitglied
  • Yet another Domino-Day!
« Antwort #2 am: 16.11.03 - 17:56:11 »
Kann ich den Installshield-Tuner auch irgendwo herunterladen? Wir haben keine vollwertigen CDs sondern erhalten immer die Downloads.

Hier hab ich aber das besagte Programm nicht zum Download gefunden :-(
Gruß

Tom

-----------------------------------------------------

Einen Haufen User, die einem von der Arbeit abhalten wollen :)

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
« Antwort #3 am: 17.11.03 - 11:29:29 »
Meines Wissens nur über den Passport Vertrag? Ich kann Ihn Dir aber auch zumailen falls Du dort keinen Zugang hast...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz