Hi @ll,
ich konnte bei einer Maildatenbank ein seltsames Phänomen beobachten, vielleicht kennt dies Jemand von Euch, oder hat eine Idee.
Ich habe eine Maildatenbank der auf die Mail-Adresse VIS-Support "hört". Die Datenbank selbst und auch die Adresse sind soweit auch okay. (Sie ist als Mail-In DB eingetragen, also kein Personendokument im NAB!) Ich kann Mails empfangen, senden und antworten. Aber sobald ich auf "Weiterleiten" klicke, öffnet sich nicht ein neues Dokument in meiner VIS-Support Datenbank, sondern in meinem persönlichen Mail-Account.
D.h. meine weitergeleiteten Mails werden unter Gesendet in meinem priv. Account abgelegt und ich kann sie nie in der VIS-Support DB finden. - Das ist doch etwas unschön, da die DB von mehreren Usern genutzt wird, die solche Vorgänge auch verfolgen können sollen.
Hat Jemand eine Idee, was ich vielleicht übersehen habe?
Mailschablone: 5.0.11 DE
Vielen Dank für Eure Hilfe.