Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Agent aktivieren bringt Fehler

<< < (5/6) > >>

qu1cke:
Ohh Mann, habe ich jetzt auch gerade gesehen... sorry.  :-X

Semeaphoros:
Log von James: Den Herrn mit der rechten Maustaste im Designer anklicken, wie Du das beim ersten Posting gemacht hast (Zimmer.jpg war ein Bild vom James-Log)

Agent selber: Du hast also genau das gemacht, was Du in Zimmer1.jpg schon gezeigt hast. Oder?

Gerhard:
@Jens:

Ok, dieses Log blieb ja am Schirm stehen weil ein Fehler aufgetreten ist. Wie aber kann ich ein Log einsehen wenn kein Fehler aufgetreten ist oder wird die korrekte Durchführung nirgends mitprotokolliert ? Irgendwie wärs ja von Interesse wann ein Agent gelaufen ist und was er getan hat !?

Semeaphoros:
Eben, den James Bond 007 (aka Agent) im Designer rechts anklicken und dort im Menu "Log" auswählen, da steht das.

Weitere Informationen findest Du allenfalls auch im Server - Log (weil der Nach Ankunft von Mail-James ja auf dem Server laufen sollte), sprich in der Datei log.nsf auf dem Server unter "Verschiedene Ereignisse" (oder so ähnlich, mein Log spricht englisch ....).

Weiter, bei den Eigenschaften des Agenten steht auch, auf welchem Server er laufen soll (auch wieder im Designer zu überprüfen). Was steht denn da für ein Server drint? Ist der Eintrag korrekt?

Gerhard:
Ok, Server Log, werd mal gucken (Frage: Was guckst Du ? Antwort: Nach Logfile !).

Agent läuft auf dem richtigen Server, darauf hab ich schon geachtet !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln