Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
drei Mail-Adressen auf einmal abrufen
TMC:
@Bernhard:
Na ja, ich meine schon:
--- Zitat ---Der Hamster sammelt Mail und News von mehreren Servern ein und stellt sie zusammen lokal zum Abholen per Client (Mailreader/Newsreader) bereit.
--- Ende Zitat ---
TMC
*edit*: Der Bezug "@Bernhard" hat gefehlt...
TMC:
@Martin: stimmt, ich glaub auch zu wissen, wenn man die Häkchen für Arbeitsumgebung auf "*" setzt in den Adressbuch-Eigenschaften, müsste es klappen....
Bin mir aber auch nicht ganz sicher....
TMC
MartinG:
...bin ich bescheuert - natürlich habe ich das letztes Jahr so gemacht und es funktioniert das ich mehrere POP3 Konten auf einmal abgeholt habe.
Nur zum die Absenderadresse zu verändern muss man die Arbeitsumgebung wechseln...
koehlerbv:
Da hab' ich jetzt was übersehen: Soweit das mein Test eben wirklich bestätigt, kann man natürlich n POP3-Konten abrufen mit einer Arbeitsumgebung: In den eingerichteten Konten muß immer auf die gewünschte(n) Arbeitsumgebung(en) verwiesen werden.
Nur beim Versenden macht das natürlich Probleme.
@Reiner: Du wirst ja sicher weiter probieren - halt uns dann mal auf dem Laufenden.
Ciao,
Bernhard
TMC:
na dann kann man sich den Hamster auch wieder sparen und der kann dann wieder ab in die Natur zum rumhamstern, wenn das der Notesclient eh kann :-)
TMC
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln