Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Reservierungsdatenbank

<< < (3/3)

smokyly:
Ah ja, das klingt schon verständlicher.
Angelegt sind sie ja bei ihm, so weit ich das aus seinen Aussagen entnehmen kann (sowohl als Datenbank, wie auch als Adresse). Also sollte der Adminp-Eintrag doch gar nicht mehr vorhanden sein. Bei mir ist das jedenfalls so.
Sein Problem ist doch, daß er keine "Antworten" bekommt. Das hat mit der admin4 jetzt weniger was zu tun.
Er sollte die Einträge in den Datenbanken prüfen, ob die ankommen, wie ihr ja schon beschrieben habt.

STOP: Nachtrag: Jetzt kapier ich Deine Aussage, er soll in der admin4 nachschauen, ob nicht ein Fehler beim Anlegen aufgetreten ist->ALLENS CHLOR!!!!!
Ist halt Freitag..... ::)

MartinG:
...das bei Dir nichts mehr drin steht ist klar, alte Vorgänge werden ja auch aus der admin4.nsf gelöscht. Normalerweise gab es bei mir auch noch nie Probleme mit dem Anlegen von Resourcen - irgendwo muss man ja aber Fehlersuche betreiben und da würde ich halt an der admin4.nsf anfangen. Vielleicht wurde die Administrationsanforderung auch nur Teilweise durchgeführt!?

smokyly:
Jo, stimme Dir 100%ig zu. Hab das gerafft.
Bin eben auch davon ausgegangen, daß das bei ihm alte Vorgänge waren. Hat nur etwas gedauert, auf den Trichter zu kommen, daß da ein Fehler aufgetreten sein könnte - passiert ja eigentlich bei LoNo nicht ;D

Aber alles "raten" hilft uns nicht weiter, solange nicht mal eine Reaktion seinerseits kommt..... :P

Semeaphoros:
Gebaz! Die Agenten-Fabrik scheint bald überlastet zu sein ..... :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln