Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Replikation zwischen Version5 und 6

<< < (8/10) > >>

Gerhard:
Natürlich hab ich von Server und Verbindungsdokumenten schon was gehört, hab diese auch entsprechend eingerichtet. Allerdings stell ich fest dass die Mails nicht entsprechend repliziert werden so wie ich mir das vorstelle.

Wenn ich das richtig verstanden habe im Kurs so war das folgendermassen: Jede DB die repliziert werden soll muss beide Server mit Managerrechten eingetragen haben !?!

Ute:
mußt Du im NAB ein Verbundungsdokument anlegen und da den reiter Replizierung entsprechend ausfüllen.
Gruß
Ute

Ute:
das mit den Rechten sollte dann ausreichen

Gerhard:
@ute:

müssen nun beide server managerrechte haben oder geht das so auch ?

möchte besonders die mail-dbs in kürzeren zeiträumen replizieren als die restlichen dbs, im verbindungsdokument hab ich nun 30 minuten eingetragen. kann ich überhaupt server-replizierte dbs individuell einem zeitplan zuordnen und wenn da wo ?

Gerhard

Driri:
Hi,

hast Du wirklich die Mail-DBs auf beiden Servern liegen oder gehts nur um die reine Mailübertragung ?

Generell kannst Du die Replikation über Verbindungsdokumente regeln. In den Verbinungsdokumenten kannst Du dann auch einzelne Datenbanken oder Ordner angeben, so daß Du z.B. ein Verbindungsdok für den Ordner "mail" anlegst mit Replikation alle 15 Minuten (wenn die wirklich repliziert werden, s.o.) und ein zweites Verbindungsdok, in dem die anderen Datenbanken und Ordner eingetragen werden, mit Replikation alle 30 Minuten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln