Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Schablonenupdate abschalten für $Inbox
TMC:
Hi und Happy Halloween,
unsere Admins haben wohl einen Agenten laufen, der täglich mein Mailfile updatet.
Zumindest wenn ich Änderungen in der $Inbox vornehme, sind die am nächsten Tag weg (über mehrere Tage getestet, Änderungen gabs keine).
Kann ich das irgendwie unterbinden? Allerdings nur für die $Inbox.
TMC
MartinG:
Du kannst natürlich in den Eigenschaften des Gestaltungselements die Vererbung von der Schablone ausschalten...
Wundert mich allerdings ein wenig das Euer Designtask so konsequent drüberbügelt - ich dachte immer das wenn ein Gestaltungselement neuer ist das dieses dann der Designtask nicht ersetzt. Zumindest funktionierts so bei mir - ich habe auch eine speziell angepasste Inbox und die muss ich halt jedesmal wenn wir eine neue Schablone einsetzen kurz anpassen...
TMC:
--- Zitat von: MartinG am 31.10.03 - 19:31:52 ---Du kannst natürlich in den Eigenschaften des Gestaltungselements die Vererbung von der Schablone ausschalten...
--- Ende Zitat ---
Hab zwar schon mehrere DBs programmiert, aber das machte ich bisher noch nie.
Hilf mir mal bitte, wo stelle ich das ein? View/Folder - Eigenschaften?
--- Zitat von: MartinG am 31.10.03 - 19:31:52 ---ich habe auch eine speziell angepasste Inbox
--- Ende Zitat ---
Wer hat das eigentlich nicht? ;D
TMC
Glombi:
Hi und auch Happy Halloween!
Du musst den Designer Client starten und dann in der Datenbank die Folderübersicht öffnen. Auf den $Inbox gehen und die rechte Maustaste klicken. Dort findest auf dem 3. Tab (=Tabulator für die Datenschutzbeauftzragten unter uns ;D) die Option "Durch Aktual./Ersetz. der Gestaltung nicht änderbar" anklicken.
Andreas
werxs:
Hi,
im Designer die Eigenschaften der $Inbox anzeigen lassen; dritte Reiter-Karte -->Prohibit design refresh or replace to modify (erstes Häkchen)...
sollte so funktionieren
Grüße
w.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln