Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

"Agent wir nicht laufen" --- Weshalb?

<< < (2/3) > >>

luna:

--- Zitat ---schau noch mal in der ACL nach, ob auch da der Haken bei der Agentenberechtigung gesetzt ist ( wie schon dereinst Kloeti vorschlug )


eknori
--- Ende Zitat ---

hallo doela,

ich hatte das problem auch schon. ich hab alle user mit designer rechten ausgestattet, mit dem haekchen "create lotus script/java agents" in der mail DB des users. und seitdem klappt das auch wieder.

gruss,
daniela

Doela:
Halli Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Ich werde das mal versuchen. Könnte sein, dass hierdurch auch andere Probleme mit Agents gelöst werden bzw. Fehlermeldungen vor allem beim Booten der Server wegfallen.

Muchas Garcias,

Sascha

Doela:
Update:

habe überprüft...und leider festgestellt, dass alle User bei uns Manager auf Ihre DB sind...das wars nicht...anyway

Thx a lot...

Sascha  ;)

StanPete:
Hallo,
ich weiss ja nicht in wie weit mein Problem damit zusammenhängt aber ich habe auch ein Problem mit Agenten die auf dem Server laufen sollen (Abwesenheitsagenten Die auf ankommende Mails reagieren).

Der AMgr Startet den Agenten zwar aber diese macht einfach nicht das was er soll. Wenn ich ihn "Teste" dann meldet mit Notes "Agent wird auf <Server> nicht laufen,  Bitte ändern SIe die INI varibale "AMGR_MailLookup" auf 1.
Wenn ich diese INI Varibale in der Notes.INI des Servers eintrage ändert dies nichts an dem Verhalten der Agents.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über INI-Variablen.

Grüße
StanPete

Axel:
@StanPete


--- Zitat ---Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über INI-Variablen.


--- Ende Zitat ---


Schau mal hier: http://www.atnotes.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=R5TIP;action=display;num=1023197602

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln