Hallo,
und Danke erstmal für die Beschreibung der Vorgehensweise.
Allerdings habe ich das Problem, dass sich der erwünschte Erfolg leider nicht ganz einstellt. Ich habe eine Datenbank in beschriebener Weise erstellt, alle Ordner aktualisiert, alle Ansichten aktualisiert, alle Agenten deaktiviert, ACL angepaßt, alle ReturnReceipt-Felder auf '0' gesetzt und den Index mit dem Eintrag 'FTG_BLOCK_THRESHOLD=0' in der Notes.ini erstellt.
Dennoch bekomme ich, wenn ich die DB direkt von einer CD öffne, permanent folgende Fehlermeldungen beim öffnen eines Dokuments:
Notes error: Datei kann nicht erstellt oder beschrieben werden (Datei oder Datenträger ist schreibgeschützt)
und nachdem sich das jeweilige Dokument dennoch geöffnet hat:
Variant does not contain an object
Ein Klick auf 'OK' ... das Fenster ist weg ... und ich kann das Dokument benutzen. Die gleiche Fehlermeldung erscheint allerdings beim Schließen des Dokuments nochmal.
Ganz gruselig wird's allerdings mit dem Index.
Wenn die Endung .ft am Indexordner weggelassen wird, erscheint die DB als nicht indiziert. Trotzdem kann ich suchen.
Bleibt .ft als Endung erhalten, verweigert Notes die Suchanfrage mit folgender Meldung:
Der Volltextindex muss neu erstellt werden
... und das war's. Keine Suche, kein nix.
Mache ich irgendwas grundlegendes falsch?
Für die Erstellung und das anschließende Öffnen der DB nutze ich im übrigen Notes 6.5.1.