Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Privat markierung in Kalender

(1/2) > >>

tuxie:
Hallo

Habe ein Problem, wir haben bei einem Amtsleiter den Kalender zur Sekretärin Delegiert, und wenn er einen Termin mit Privat markiert wird auch nicht bei der Sekretärin angezeigt. Jetzt kann aber die Sekretärin auf die Zeit des Privaten Termins einen anderen Termin eintragen. Gibt es eine möglichkeit die Zeit des Privaten Termins als besezt zu verbuchen, sodas kein anderer Termin eingetragen werden kann?

Würde mich über eine Lösung freuen.

TsChAu TuXiE

Silke:
Hallo Tuxie


wenn im Kalender die mark Private option gesetzt ist heisst das nur dass man den Termin als solchen nicht sehen kann  wenn aber die option pencil in noch gesetzt ist wird der Zeitpunkt von allen als frei wahrgenommen.
Dh. wenn der Manager den Termin zwar als private markiert aber NICHT als pencil in   dann bekommt die Sekretärin eine Warnung, dass es bei dem Termin einen Konflikt gibt. (sorry ich habe eine englishe Version)

Silke  8)

tuxie:
Auf Deutsch müßte der Punkt vormerken heißen?
:P
Richtig ?

luna:
hallo tuxie,

das ist richtig. das ist der eintrag ueber dem mark private.

gruss,
daniela

Ute:
Hi Tuxi,

er muß aber auch die Konfliktprüfung in den Vorgaben aktiviert haben, sonst kriegt Sie den belegten Zeitraum wirklich nicht mit
Gruß
Ute

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln