Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Datei kann nicht erstellt werden
goose9:
hi,
bei einigen Notesclient in unserer Firma taucht in letzter Zeit der Fehler auf, dass beim Aufruf einer Mail "Datei kann nicht erstellt werden" erscheint. Notes muss dann beendet werden. Danach wird die Mail ganz normal angezeigt.
Im Einsatz ist die Version 5.08.
Hat jemand einen Tipp ??
Danke
Gruß
goose9
HRaq:
Hi,
hast du mal die Desktop.dsk gelöscht und neu anlegen lassen?
Vielleicht hilft auch ein Datenbank Fixup und updall.
Gruß Henning
koehlerbv:
Passen die Einstellungen im aktuellen Arbeitsumgebungs-Dokuments ? Besonders hinsichtlich der Mail-Datei ?
Und bitte gib' uns ein paar mehr Grossbuchstaben, wenn Du schreibst. Falls Deutsch nicht Deine Muttersprache ist (Dein Posting macht diesen Eindruck), kannst Du hier sicher auch eine andere Sprache verwenden, die Du beherrschst und von der Du erwartest, daß sie von möglichen Antwortgebern verstanden wird.
Bernhard
goose9:
Ist ja eine nette Begrüßung. Ich dachte, dass hier Notesprobleme gelöst werden. Wenn ich gewußt hätte, dass hier ein Deutschdiktat stattfindet, hätte ich eine Sekretärin schreiben lassen.
Trotzdem Danke für die Tipps. Werde sie noch ausprobieren.
eknori:
@goose9:
upps, ich glaube, daß Bernhards Antwort wohl zu einem ganz anderen Thread gehört. Ich für mein Teil habe an deinem Deutsch nichts auszusetzen und auch die Anzahl der Großbuchstaben ist der Textmenge angemassen ;D
Sorry, aber da ist wohl was schiefgelaufen.
Zu deinem Problem: Kann es sein, daß evtl. ein Quota auf dem Mailfile liegt ?
Ulrich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln