Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Smart Upgradekits in Deutsch

(1/3) > >>

stoeps:
Weiss von euch jemand, ob oder wann es diese Smartupgrade-Kits in Deutsch geben wird?

Manfred Dillmann:
Hallo Stoeps!

>> Weiss von euch jemand, ob oder wann es diese Smartupgrade-Kits in Deutsch geben wird?<<

Ist denn da was angekündigt? Im Prinzip handelt es sich doch (laut Admin-Hilfe-DB) um die QMR/QMU-Updates, die man sich auf www.notes.net ziehen kann.

DIE gab es bis inkl. R5.x doch immer nur in englisch...?

Gruss
Manfred

MartinG:
@Manfred - stimmt glaube ich nicht ganz: ich habe von 5.01b auf 5.02c noch eine deutsche bei mir rumliegen.

Danach habe ich das nie wieder eingesetzt und einfach neu drüberinstalliert - der einzige Vorteil der mir dabei einfällt das unter R5 beim drüberinstallieren immer die SmartIcons weg waren (wenn man Sie nicht vorher gesichert hatte). Vielleicht gibt es diesen Bug bei den SmartUpgrade-Kits nicht? Mit Notes6 hat sich ja aber dieses Problem glücklicherweise erledigt...

Manfred Dillmann:
@Martin:

>> @Manfred - stimmt glaube ich nicht ganz: ich habe von 5.01b auf 5.02c noch eine deutsche bei mir rumliegen.<<

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... ;-)

Gruss
Manfred

meichhorner:
Setzt die wirklich jemand von euch ein ??? ???

Für das super Feature braucht des User doch das Recht Sachen installieren zu können :o war zumindest bei 6.0 noch so.

cu
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln