Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Attachment löschen
Josha:
Wie kann man attachment aus mails löschen, aber die mail möchte ich nur anklicken nicht öffnen, es sollte gehen aber es geht nicht bei mir :'( , habe sehr viele mails keine zeit zum öffnen, kein platz auf HD (archiv).
Danke in vorraus
Semeaphoros:
Warum sollte das gehen? Das ist zumindest vom Arbeitsablauf her völlig unlogisch
Josha:
ein User behauptet es geht, sogar ging es immer, ist mir auch nicht bekant (bin in LN support) ::)
koehlerbv:
"Ein User behauptet ..." - der war guuuut !
Bei geöffnetem Mail kannst Du nach Klick auf ein Attachment nach Rechtsklick auch alle Attachments löschen, aber ohne Öffnen ?
Warum fragst Du nicht einfach den User und teilst uns dann allen die neuen Erkenntnisse mit ?
Ich befürchte aber, daß Du Dir einen Agent oder eine Aktion schreiben mußt, um bei markierten Docs die Attachments zu entfernen. Das wäre ja kein Aufwand.
Bernhard
Semeaphoros:
Josha:
"Ein User behauptet ......" das muss wohl derselbe User sein, der immer wieder sagt: "Ich habe ganz bestimmt nichts gemacht !! "
Würde auch meinen, frag ihn mal.
Bernhard:
Stimmt, mit einem Agenten liesse sich das wirklich rasch machen, mein Einwand, dass das vom Arbeitsablauf her keinen Sinn macht, bleibt aber bestehen, was zusätzlich darauf hinweist, dass es sich hier um einen User handelt, der "nie auch nur irgendetwas [falsch] gemacht hat ...."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln