Hallo Wolfgang!
>>Mir kommt es vor, als ob der Hintergrund-Agent viel performanter und stabiler ist.<<
Ja. Ich recycle wirklich jedes noch so kleine Obejct in Java und LS von Hand. Scheint ja doch was zu bringen...
>>In Hinblick auf das Memory-Leak muss man noch ein wenig abwarten (Agent muss mal einen Tag durchlaufen).<<
Mal schauen, wie es jetzt läuft. Ich habe noch einen weiteren Lösungsansatz (deshalb wurde es auch heute Morgen wieder 02:30 Uhr), da muss ich aber intern noch testen...
>>Eine Sache noch zum Hintergrundagenten: Sollte man nicht mitloggen, wann der Agent gelaufen ist (eine Art Protokoll/Debug-Parameter)? Nicht als Default, aber als Option. Hätte den Vorteil, dass man auch leichter sehen kann, wann und wie oft der Agent lief.<<
Absolut korrekt. Habe ich mir selbst auch schon gewünscht. Würde ja jetzt in der Navigation auch gut unter "System" passen...
>>Selten erlebt, dass so schnell auf Anregungen und auf Hinweise reagiert wurde.<<
Danke Dir, Wolfgang!
>>Ich hoffe, Du nimmst mir nicht übel, dass ich den Thread für 0.9.4.8 begonnen habe<<
Nee, vielen Dank dafür. Ich habe es heute Nacht schlicht vergessen...
Gruss
Manfred