Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks
Klasse für Word-Automation
Axel:
--- Zitat von: alkuhn am 16.05.11 - 14:55:52 ---Kennst Du zufällig das Problem bereits?
--- Ende Zitat ---
Das Problem kenne ich noch nicht, da wir die Klasse hauptsächlich noch mit Office 2003 einsetzen.
Ich werde mir das daheim aber mal anschauen. Gib' mir bitte etwas Zeit, dann findet sich mit Sicherheit eine Lösung.
Axel
alkuhn:
Hallo Axel,
das ist super von Dir! Ich habe heute schon den ganzen Tag herumprobiert, bekomme es aber nicht hin.
Viele Grüße
Alex
Axel:
Ich habe das gestern Abend auf die Schnelle nochmal mit der, im verlinkten Thread angehängten Demo-DB versucht. Es hat problemlos ohne Änderungen funktioniert. Ich habe es mit dem Notes-Client 8.5.1 und Office 2010 versucht.
Irgendwie muss das Problem woanders liegen. Kannst du mal deinen Code posten?
Axel
alkuhn:
Hallo Axel,
das verstehe ich wirklich nicht. Mein Code ist eigentlich nur für die entsprechenden Daten angepasst aber nicht an den wichtigen Stellen. Ich habe es gestern aber auch mit der original Datenbank von Dir getestet, da ist es zum gleichen Fehler gekommen mit einem Notes Client 6.5 und Word 2010. Ich teste jetzt mal Deine NotesToWord Datenbank bei einem 8.5er Client mit Word 2010 und gebe gleich Bescheid.
Viele Grüße
Alex
alkuhn:
Hallo Axel,
auch mit der heruntergeladenen Datenbank funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich die Serienbrieffunktion aufrufe, kommt es zur angehängten Fehlermeldung. Im Word selber wird das Serienbriefdokument geöffnet, aber nicht mit den Daten "gemischt".
Habe es an zwei Rechnern getestet (einmal Notes Client 6.5 und einmal 8.5.2)
Viele Grüße
Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln