Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Antwortdokument mit Script erstellen

<< < (2/12) > >>

Semeaphoros:
Schon mal mit dem Debugger geschaut, ob der activedoc.save überhaupt erreicht wird?

OCS:
also, habs grade versucht... ! hab mal nen screenshot gemacht und angehängt! er übernimmt wohl alle daten, kommt auch über das save event hinweg, aber die daten sind weg!

OCS:
hab grad nochmal versucht und die fehlermeldung "für mehrere zeitgleiche transaktionen können sie nicht den selben db handle benutzen!"

was soll das?

Semeaphoros:
Keine Ahnung, was die Fehlermeldung soll. Der Screenshot, das war im Moment, wo das Programm auf dem SAVE steht?

Ueberprüfe mal, ob in der Datenbank überhaupt ein neues Dokument entsteht, in den Datenbank-Eigenschaften unter Anzahl Dokumente, die müsste ja eigentlich nach oben gehen.

Wenn das der Fall ist, dann müsste man wohl oder übel mit Notes-Peek dahintergehen ....

Es sei denn (Spontangedanke): Werden da irgendwie Reader-Felder generiert? So, dass Du Dich quasi selber aussperrst?

Wenn das nix nützt, denke ich mal, wird das zu einem Supportfall. Alternativ könntest Du mir natürlich das Ding zur Untersuchung schicken, allerdings dann nicht mehr gratis (das gibt dann doch ein bisschen Aufwand, auch wenn ich denke, dass das rasch zu entdecken ist, was da schief läuft ...... ohne Garantie :-)

Glombi:
Hi Björn,
im Thema des Thread steht, dass Du ein Antwortdokument erstellen willst. Ich sehe aber nirgends im Code die stelle

Call aktivdoc.MakeResponse( cpdoc )
call aktivdoc( true, true )

Nur so wird das aktivdoc zum Antwortdokument von cpdoc.

Auch wenn Du die Maske "aktion" als Antwortmaske erstellt hast, muss Du das explizit in Deinem Script setzen.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln