Autor Thema: Siemens Xpressions  (Gelesen 2644 mal)

Offline killinspree

• Aktives Mitglied
  • Intelligente Bomben explodieren nicht!
    • burninzoo.de
Siemens Xpressions
« am: 04.01.04 - 20:06:34 »
 ;)
Hallo kennt jemand Siemens Xpressions?
Damit kann man Fax direct in den Notesclient empfangen, ausserdem kann man Voicemails bekommen usw.

Meine Frage hierzu ist, weis jemand ob´s dass auch schon für Domino 6 gibt?

Würde mich sehr interessieren, da wir das in der Firma verwenden, aber seit wir auf R6 umgestellt haben, funkts nicht mehr so ganz!?
-killinspree-

3x domino 6.0.2 auf nt 5 server
1x domino 6.0.2 für meine privaten spielereien
350x clients w2k davon 70 im aussendienst; clientseitig LN 6.5.1
20x handhelds

Offline Steffen_Jakubowski

• Frischling
  • *
Re:Siemens Xpressions
« Antwort #1 am: 28.01.04 - 19:56:29 »
HI

Ja, das geht allerdings benötigst Du dafür die aktuelle Xpression Version. Ich lasse Sie mir hier gerade einrichten von Siemens.

Danach soll das dann sogar mit R6.5 gehen.

Also schau dich mal um

Offline Guard-X

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Siemens Xpressions
« Antwort #2 am: 04.02.04 - 20:23:23 »
Hi,

@ killinspree
Ich verwende Xpressions mit Domino schon seit Monaten. Funktioniert einwandfrei incl. Replizierung untereinander. (5er Domino und Client)  :)

Jetzt teste ich gerade mit 6.02 und 6.5. Allerdings habe ich nur die mrs Beta-Templates von 11/03. Die funktionieren auch mit der 5er LnApl bis auf ein paar Kleinigkeiten (Weiterleiten geht nicht, Mails werden nur gelöscht beim Verschieben in Papierkorb und nicht mit "Entf." Taste).  ???

@steffen
Vielleicht könntest du mir die 6er Final Templates zur Verfügung stellen, wenn Siemens fertig ist - zum Testen. Benötige umStd.ntf, umIm.ntf und umCti.ntf. Oder Standard 6er Mailschablone mit allem schon drin. Helfe auch gerne bei Problemen. Danke...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz