Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Office-files nicht in notes öffnen...
meichhorner:
Dann stell doch den Browser auf Internet Explorer oder zumindest Notes mit Internet Explorer wer benutzt den schon den Notes Browser :o ???
Semeaphoros
--- Zitat ---Nix mit Links, den zu verwendenden BROWSER einstellen unter der Klappe Internet-Browser, da ist nur dieses eine Feld drin (ausser wenn man "andere") einstellt. Für LINKS ist immer der Browser zuständig. Wenn da Notes drin steht (welches ja selber Browser-Funktonen enthält), dann tut das Notes und nicht der IE oder Netscape oder was immer
--- Ende Zitat ---
Cu
Martin
Semeaphoros:
Genau, siehe mein Posting, das eben von Martin zitiert wurde.
Wie heisst es so schön? Irgendwas mit "Wer lesen kann ......"
pablovschby:
--- Zitat ---Nix mit Links, den zu verwendenden BROWSER einstellen unter der Klappe Internet-Browser, da ist nur dieses eine Feld drin (ausser wenn man "andere") einstellt. Für LINKS ist immer der Browser zuständig. Wenn da Notes drin steht (welches ja selber Browser-Funktonen enthält), dann tut das Notes und nicht der IE oder Netscape oder was immer
--- Ende Zitat ---
wie gesagt: laie....
und ich kenn nur: hier.... was ist zu drücken, um das nun nur für diesen user zu übernehmen?
danke
Semeaphoros:
Das heisst, Du weisst nicht, was eine Arbeitsumgebung ist? Klicke mal unten rechts auf "Büro" und dann "Aktuelle bearbeiten" ... der Rest steht schon da .... und dann leg Dir mal ein Buch mit Notes-Grundlagen unter das Kopfkissen.
pablovschby:
ja, ich weiss.... notes ist nicht mein gebiet....aber ich habe ja gesagt:
--- Code: ---achtung: laie!
--- Ende Code ---
....und in diesem fall ist dies wohl auch "extrem" (sehr extem) so gemeint....
unser notes-experte ist in den ferien....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln