Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Javascript in DB

<< < (2/2)

robertpp:
@Semeaphoros

deine Idee ist nicht schlecht jetzt brauchen wir nur noch jemand der das realisiert mit dem Trasparent!!! :D

Anhand des Javascripts lässt sich nicht die größe andern?
Ich denke daran das vielleicht die größe der angezeigten Seite berechnet wird und wenn man das weg nimmt und hierfür die Bildschirmauflösung rein tut??? ::)

Axel_Janssen:

--- Zitat von: robertpp am 17.10.03 - 09:49:39 ---@Semeaphoros

deine Idee ist nicht schlecht jetzt brauchen wir nur noch jemand der das realisiert mit dem Trasparent!!! :D

--- Ende Zitat ---
Das geht nicht. Über ein Frameset eingebundene Seiten sind quasi autonome Einheiten, die nicht zu einer Gruppe zusammengefasst werden können. Das gleiche gilt meines Wissens auch für die neueren (eingebetteten) IFrames.
Dies führt nicht nur in solchen Gestaltungsfragen sondern auch z.B. beim bookmark-setzen zu Problemen.
In aller Regel kann man aber Web-Sites ohne Framesets programmieren.
Eine navigation, ein Logo, etc. lässt sich ja in alle Masken und Seiten irgendwie einbetten.

--- Zitat von: robertpp am 17.10.03 - 09:49:39 ---Anhand des Javascripts lässt sich nicht die größe andern?
Ich denke daran das vielleicht die größe der angezeigten Seite berechnet wird und wenn man das weg nimmt und hierfür die Bildschirmauflösung rein tut??? ::)

--- Ende Zitat ---

???

Gruß Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln