Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

MOD: Antwort, Vorlage verwenden

<< < (2/3) > >>

Semeaphoros:
Nicht speziell, willst Du was machen? Ist mir nur so spontan in den Sinn gekommen, würde zB die Möglichkeit geben, diverse "Unterschriften" zu verwenden oder so .....

eknori (retired):
Ja, ich habe das mal in die Pipeline gestellt. Habe da vor Jahren schon mal was zusammengebraten und den Code eben wiedergefunden.
Ist ne nette Sache und macht in meinen Augen auch Sinn

Mir schwebt da so eine zentrale DB vor, die die Te´xtbausteine enthölt. Dabei müßte so etwas wie eine Auswahl über Kategorien möglich sein. Ebenso sollten nicht alle TB von allen Usern verwendet werden können ( Zugriffskontrolle) Favoriten, die dann evtl. in dieMaildatei übernommen werden können ( mobile User ) wären auch nicht verkehrt.
Versionsmanagement ?? evtl. ja, weiß aber nicht, ob das sinnvoll ist.

Na ja, mal sehen, jetzt habe ich erst noch 2 Tage CCSE Schulung. Mal sehen, was sich am WE so tut.

eknori

Semeaphoros:
Das tönt nach einem grösseren Ding, so weit hab ich mich in Gedanken gar nicht vorgewagt :-) Aber macht einen guten, sinnvollen Eindruck mit diesen Eckdaten. Wenn Du das anpacken willst und wir das vielleicht gemeinsam angehen wollten, dann meld dich mal nach dem WE.

koehlerbv:
Und vor dem Loslegen natürlich auch mal bei OpenNTF nachschauen ;-)

Bernhard

eknori (retired):
... gibt es da etwa schon was ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln