Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Dokumente in Rahmen(set) anzeigen.

<< < (2/2)

my head:
hi!

hab's mit @settargetframe und @command([Compsoe];"") gemacht...

musst halt dann über formelsprache steuern, allerdings kannst ja auch in die postopen was reinschreiben....

funktioniert aber einwandfrei!

my head:
hi!

musst halt dann über formelsprache steuern, allerdings kannst ja auch in die postopen was reinschreiben....

funktioniert aber einwandfrei!

AC:
Hallo my head:

jaaaaaa, genau. Du hast mich verstanden.
So wollt ich es auch probieren, hab auch gehört, daß es so funktioniert.
Im postopen will ichs haben.

Ich probiers aus und berichte dann.
Merci.  

AC:
Nochmal hi my head,

heut abend gibt nen Schluck Wein oer Bier auf Dein Wohl.  :-)))

Habs ausprobiert (an meinen Notebbok), scheint zu funktionieren.

Lokal sowieso. Und ich denke auch, wenn ich am Server das ganze starte, daß dann die anderen zu erzeugenden Dokumente auch auf dem Server erzeugt werden und nicht auf meiner lokalen Replik am Notebook.

Dann hab ich das ganze mal am Terminalserver (Citirx) getestet (ohne lokale Repliken) quasi aus Anwendersicht und da hat es NICHT funkltioniert. :-( . Die Dokumenten wurden nicht erstellt, die Rahmen blieben leer.,

Allerdings ist da leider unternehmensweit ausgerechnet der 5.08er Client installiert   <grmpf>. Ausgerechnet der Client, über den ich viel negatives gehört habe.

Und leider macht das (natürlich das auch noch ) in unserem Citrix Umfeld Probleme Notesclients zu installieren.  
Naja-.
Werde es nochmal woanders testen (anderes Notebook ohne lokale Repliken).

Schönen Abend , Holcomb

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln