Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Programmieren: Automail

<< < (3/3)

Semeaphoros:
Ja, der kleinste Intervall in R4 ist 30 Minuten, da gabs aber irgendwelche Hintertüren, das zu steigern.

Und ja, schon in R4 konnte man einen Zeitraum während des Tages eingeben: Start um 19.00, Ende um 22.00, damit muss man allerdings etwas flexibel umgehen, da das Einhalten der Agenten-Zeiten bekanntlich nicht garantiert wird.

Yoriko:
Bernhart, Andreas, eknori und Semeaphoros

Ich bin eingentlich kein dedizierter Programmierer. Ich muss gelegentlich ein kleines Prozedre für Usern erstellen und konnte bis jetzt die Wünschen der Usern gut erfüllen. Für diese Aufgabe braucht es aber ziemlich hohe Programmierungsskill.

Für jeder gibts ja einmal 'das erste mal'. Ihr habt mir gezeigt, wo ich überhaupt anfangen kann. Ich glaube, ich brauche viel Zeit um diese Aufgabe zu lösen, aber ich werde nicht aufgeben.

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung.

Yoriko

koehlerbv:
Hi, Yoriko, sag' an, wenn Du zwischendurch wieder auf ein Problem stösst (was zu erwarten ist, das ist so beim "ersten Mal" ;-)

Ich biete das auch in diesem Fall wieder geren an: Wenn Du Dich in LotusScript einarbeiten möchtest, ist das offensichtlich nicht mehr verfügbare "LotusScript Technical Learning Center" von Lotus eine feine Sache.
Schreib' mir eine persönliche Nachricht mit Deiner Mail-Adresse, und ich schicke Dir diese Datenbank.

Bernhard (der pöse Pursche ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln