Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

LotusScript per @ aufrufen

<< < (2/6) > >>

Rob Green:
hat IRGENDJEMAND noch Fragen bzgl. des Werts dieses Supportforums?

Frage Eingang: 18:01:44
1. Antwort Eingang: 18:02:43 (59 Sekunden später)
2. Antwort Eingang: 18:02:58 (74 Sekunden später)
3. Antwort Eingang: 18:04:25 (>120 Sekunden später)

IBM Support? 0.2te Anwtort 245.789.000 Sekunden später "wir wissen es nicht genau"  ;D ;D ;D

Hab ich schon mal gesagt, warum das Forum einen Supportwert von 5.000.000 Euro pro Jahr generiert? Nein? Doch!

(was, der Anfragende hat eine weitere Frage: *zisch*)
Klar, natürlcih kann der Agent einen Wert zuirückgeben, indem man das ganze in ein Feld schreibt zB

real-challo:

--- Zitat von: Semeaphoros am 09.10.03 - 18:04:25 ---LotusScript in einen Agenten packen

@Command( [ToolsRunMacro] ; agent )

verwenden

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, die Funktion liefert etwas zurück : True oder False. Deshalb glaube ich nicht, daß es mit einem Agent einfach so geht.

Rob Green:
schreib das Ergebnis des Agents in ein Feld des Docs

Semeaphoros:
Mit einem Agenten gibts keinen Wert zurück. Wenn Du eine Custom-@Function mit Return-Wert haben willst, musst Du die über die API realisieren (ich kenne nur einen, der soetwas kommerziell macht: Bob Balaban, und der hat früher bei Iris dem Hersteller gearbeitet).

Wenn Du von deinem LS-Agenten Resultate brauchst, mussd Du die ins Dokument reinschreiben.

MartinG:
@Rob - das Forum ist wirklich unglaublich fix...

...anders gehts m.W. nicht. Vielleicht hat aber einer der Profis hier noch eine Workaround. Habe gerade selber das Problem das ich gerne einem berechneten Text einen Scriptcode zuordnen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln