Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

??? gestartete aktion im doc-link, bringt fehlermeldung...

(1/3) > >>

friedolin:
hallo da draußen,

LoNo 5
...öffne ein doc-link, starte eine aktion in diesem doc "@Command([ViewChange];Ordner)"
und er bringt folgende fehlermeldung: >> ausgewählter befehl kann nicht ausgeführt werden <<

passiert nur, wenn aus dem doc-link gestartet wird!

...gib's da was , dass er es tut

friedolin

Driri:
Da wäre ein Blick in die Notes-Hilfe ausreichend gewesen, dort steht nämlich :

Dieser Befehl kann nicht innerhalb eines Dokuments oder einer Maske verwendet werden, so daß Sie ihn nicht dazu verwenden können, um ein Dokument in einer anderen Maske anzeigen zu lassen. Verwenden Sie statt dessen ViewSwitchForm.

friedolin:
hallo,

habe ich gelesen;
ich möchte keine andere maske verwenden sondern ein wechsel zu einem ordner. wie schon geschrieben funzt es ja auch, wenn ich NICHT aus dem doc-link komme

::) ::) ??? ???

Driri:

--- Zitat von: Driri am 09.10.03 - 15:01:14 ---Dieser Befehl kann nicht innerhalb eines Dokuments oder einer Maske verwendet werden...
--- Ende Zitat ---

Das entscheidende ist die Aussage, der Befehl kann nicht aus einem geöffneten Dokument heraus verwendet werden.

Was genau hast Du damit eigentlich vor ?

friedolin:
hallo,

ich will nicht nökkelich sein, aber es funktioniert ja,  wenn ich die datenbank normal öffne. deswegen verstehe ich deine anwort nicht. das problem tritt dann auf, wenn ich dieses dokument, was als anhang in einer mail steckt öffne und dann diese aktion auswähle. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!!??
friedolin   ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln