Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Namensaenderung

<< < (3/5) > >>

Driri:
Okay, okay, hängt natürlich alles von der Situation ab, da gebe ich dir recht.
Bei uns ist es eben so, daß Namensänderungen generell direkt an uns gemeldet werden, wir haben dann Kollegen, die die Benutzerverwaltung machen und die sind dann dafür zuständig. Funktioniert bei uns so wunderbar, da wir die Infos zentral bekommen und die Benutzerverwaltung auch zentral durchgeführt wird.

HRaq:
Kann man ja auch durchaus so machen, sieht aber schlecht aus, wenn alles übers Bundesgebiet verteilt ist...

Aber, wir wollen uns hier ja nicht streiten... :D

Alles ok

Gruß Henning

koehlerbv:

--- Zitat ---Da bei uns der AdminP nicht eingesetzt werden kann (aus diversen Gründen), kannte ich dieses Verfahren nicht.

--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich jetzt absolut nicht. Warum macht Ihr Euch das Leben denn so schwer ?
Massenumbenennungen: Hatten wir auch schon (Rezertifizierung aller User auf eine neue Domäne). Ohne AdminP wäre das fast undenkbar gewesen.
Was hält Euch denn ab, den AdminP einzusetzen ?
Bernhard

HRaq:
Hi Bernhard,

das liegt daran, das wir noch eine Mischumgebung aus 4.X und 5.X-Servern haben, die übers Bundesgebiet verteilt sind. Viele sind mit Modemverbindungen angeschlossen. Außerdem haben wir selbstgestrickte Adreßbücher. Laut einigen Tests, die gefahren wurden, ist die Fehlerhäufigkeit in dieser Umgebung einfach zu hoch. Der AdminP arbeitet nur unzuverlässig (zumindest bei uns)
Ich gebe dir recht, es ist vorsintflutlich, aber es läßt sich z.Zt. leider nicht ändern.

Gruß Henning

Semeaphoros:
Einmal mehr die Ausnahme, die die Regel bestätigt ... irgendwie hab ich das heute schon mehr geschrieben .... :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln