Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Neue Mails erscheinen nicht in roter Farbe
Shamshad:
Hallo,
schuld an dem Problem "Neue Mails erscheinen nicht in roter Farbe" ist der Compact Dienst mit der Option (=Befehlszeile) "-D", zu mindestens bei uns. Ich habe die Laufzeit des Compact Dienst auf einmal in der Woche verlegt und die Option (=Befehlszeile) auf "-B" geändert. Das Problem ist damit behoben.
Einer unserer Softwarepartner rät von der Installation des Lotus Domino Server 5.0.10 ab. Diese
Version ist lt. der Firma fehlerhaft und wurde für die Herausgabe an Kunden gesperrt.
Gruß
Shamshad
PS: Ein großes Lob an die Betreiber und an alle Mitglieder dieses Forums!
eknori:
Nenne mir eine Version von Domino, die fehlerfrei ausgeliefert wurde. ;D Ich glaube, da will sich nur wieder einer vor dem Update drücken, da es wohl mit dem QMR von 5.0.9 auf 5.0.10 Probleme gibt; ist hier schon diskutiert worden.
eknori
knock:
Moin,
wir hatten auch das Problem wegen dem Compact-Task und Domino 5.08 auf einer Suse 7.2 Kiste.
Aber ob man auf 5.09 oder 5.010 updated sollte eigentlich egal sein, da man bei jeder Version mit solchen Bugs kämpfen muss.
Natürlich kennt man von der 5.09 mehr Bugs, da diese Version schon länger draussen ist. Das heisst aber nicht, das es insgesamt mehr Bugs hat... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln