Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Performance Probleme Domino 6.0.2 CF2 auf W2K

(1/3) > >>

kloeti:
Hallo Forum,
Nur Ärger hab ich mit diesem Domino-Kram ...  >:(

Migrierte einen älteren Server (3 Jahre alt, IBM Netfinity 5500 mit 2 Intel Xenon Prozen à 550, Raidcontroller, 2GB RAM, 1GB/s LAN Karte), der bisher seinen Dienst ordentlich verrichtete. Seit der Migration ist die Performance unter aller Sau (schlechte Responsezeiten, Prozen am Anschlag, Array1=C: Partition am Dauerrödeln) obwohl der Server die Minimalanforderungen spielend erfüllt.

Was mach ich denn falsch? Ev. ein eknori.ini Eintrag Run_Server_Faster=1 den ich übersehen hab? Bin nach Redbook vorgegangen bei der Migration ... och menno.

Um jede Hilfe dankbar ...
kloeti

MartinG:
...allgemein heisst es ja das die 6er Server eher performanter sind als die 5er. Was sagt denn Dein Taskmanager? Welche Prozesse klauen wieviel Speicher?

kloeti:
dacht ich auch ...

nserver zBs. 500MB  :o der gute Rest wird von den restlichen Server Tasks geschluckt, hab noch 50MB freien Speicher. Swapen tut das Ding also noch nicht.
Zum glück hab ich 2GB Arbeitsspeicher auf der Kiste  ;D

MartinG:
...wieviele User hast Du denn auf Deinem Server drauf? Was ich mir noch vorstellen könnte das z.B. der Updall Task durch schlecht programmierte Anwendungen oder zuhäufiges Aktualisieren des Volltextindizes zuviel Leistung wegnimmt...

alexB:
Ist die Transaktionsprotokollierung an ? bzw. hast Du dafür eine eigene Platte/Kanal vorgesehen ?

Gruss, Ales

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln