Hi,
ich stehe vor einem Rätsel.
Ich habe meinen Domino Server jetzt auf Debian laufen und das ist auch soweit recht ordentlich. Aber wo er schon läuft, soll er es doch auch richtig tun =:o)
Daher ein paar bescheidene Fragen:
Der Domino soll das Mailing für mehrere Domains übernehmen, sagen wir mal Domain1.de und Domain2.de. Dabei sollen einige User über nur über die erste Domain erreichbar sein, andere wiederum nur über die zweite und manche über beide (mehrere). Ist das denn irgendwie zu bewerkstelligen?
Was ich bereits versucht habe ist ein Globales Domänen Dokument für jede Domain anzulegen und darüber das zu steuern, klappte aber nicht
Dann habe ich versucht zwei serverdokumente für die beiden Domänen anzulegen, aber damit bin ich auch nicht richtig zum Ziel gekommen.
Kennt denn jemd zufällig hierfür die Lösung, sodass ich mir das lange suchen ersparen kann? Wäre super, denn ich habe nur dieses Wochenende um die Kiste zum Rennen zu bekommen
Danach ruft die Arbeit wieder. *heul*
Falls ihr noch angaben braucht, schreibt einfach kurz, denke allerdings, dass dieses Problem sehr allgemein gegriffen ist und keine Dokumente hier benötigt.
Danke & Gruß
Stefan
PS: Wenn jemd von außerhalb an eine nicht vergebene Adresse schreibt, geht eine Fehlermeldung raus mit der Adresse postmaster@localdomain - also da steht wirklich localdomain. Wie kann ich da zB domain1.de eintragen?