Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Bildergallerie

<< < (3/3)

Semeaphoros:
Thomas, vielen Dank für diesen Hinweis, das ist wertvoll.

Na ja, die Probleme des IE auch gleich noch als ActiveX in den Client einzubinden, da ziehe ich es doch vor, lieber den Mozilla Firebird über ganz normalen OS-Aufruf (oder Explorer oder so) aufzurufen, geht dann halt nicht im gleichen Fenster.

hOtze:
hui ... nochmals danke für eure vielen Tips!

Die Lösung mit dem Internet Explorer kommt nicht in frage.. da wir ca. 30 DBs firmenintern verwenden... und wäre blöd demm Benutzer bei zu bringen das sie dann die 31 DB nur richtig übern IE benutzen können! ;)

Denke das ich notfalls wohl denn  hin gehen werde und das entsprechende Bild in jedes Dokument 2 mal einhänge... einmal imortiert, und einmal als datei anhang!

@Semeaphoros
Das hört sich recht intressannt an... werde mir das mal runterlden und anschauen!

hOtze:
@Semeaphoros
wollte mir gerade die RTLib-Library downloaden aber irgendwie funktioniert das auf der Page nit... könntest du sie mir vielleicht zu mailen? Oder gibt es noch ander Mirros?

Gruß h0tze

Semeaphoros:
Ich hab die aktuelle Version selber auch gerade nicht griffbereit, werde aber Normunds informieren, dass es da Probleme gibt. Falls Du ihn kontaktieren willst: normunds@dominodeveloper.net

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln