Autor Thema: Probleme mit Intellisync  (Gelesen 1605 mal)

Offline Errormaker

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Männlich
Probleme mit Intellisync
« am: 25.09.03 - 15:45:57 »
Hallo,
wir setzen bei uns im Hause die Synchronisationssoftware Intellisync 5.00.02 für die Palm-Sync ein. Nun habe ich ausgerechnet beim Vorstand das Problem, dass er die Sync nicht mehr hin bekommt. Wenn er synchronisiert, bekommt er die anliegende Fehlermeldung. Dies passiert auch nur beim Kalendersync. Bei anderen Mitarbeitern gibt es mit Intelli keine Probleme. Hat jemand eine Idee? Wir haben Notes 5.10 im Einsatz.
Gruß
Markus
« Letzte Änderung: 25.09.03 - 15:55:21 von Errormaker »
R5 5.0.11 Server
5.0.12 client vers.
NT 4.0

Driri

  • Gast
Re:Probleme mit Intellisync
« Antwort #1 am: 25.09.03 - 15:50:52 »
Welche Fehlermeldung denn ?

Offline Errormaker

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Männlich
Re:Probleme mit Intellisync
« Antwort #2 am: 25.09.03 - 15:55:53 »
Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte  ;D
R5 5.0.11 Server
5.0.12 client vers.
NT 4.0

Driri

  • Gast
Re:Probleme mit Intellisync
« Antwort #3 am: 25.09.03 - 16:06:42 »
Hi,

also ich kenne ehrlich gesagt IntelliSync nicht, aber wir setzen hier zwei verschiedene Produkte für den Sync Palm-Notes ein.

Daher nur ne Vermutung :

Die Syncprogramme legen meistens lokal irgendwelche Datenbanken zur Protokollierung der zu synchenden Dokumente ab. Ich hatte es schon öfters, daß die mal defekt waren und so ein sauberer Synch nicht fnuktionierte.

Die obere Fehlermeldung sieht ein wenig nach so einem Problem aus.
Ich habe mir da immer beholfen, indem ich einen Hardreset des Palm durchgeführt habe (d.h. Zurücksetzen in den Urzustand, Löschen aller Daten).
Danach einmal durchsynchen und fertig.

Du kannst sonst auch mal nachschauen, ob Intellisync evtl. auf der Platte solche Protokolldatenbanken anlegt.
Bei EasySync liegen die z.B. unter \Palm\Username\datebook (für Kalender).
Die Teile heißen dort PDAMap.nsf.

Offline Errormaker

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Männlich
Re:Probleme mit Intellisync
« Antwort #4 am: 25.09.03 - 16:11:43 »
Danke für den Tip. Einen Hardreset haben wir auch schon gemacht. Ohne erfolg. Werde mir mal die Verzeichnisse auf der Kiste anschaun, nur ist es schwierig daran zu kommen.
R5 5.0.11 Server
5.0.12 client vers.
NT 4.0

Offline Errormaker

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Männlich
Re:Probleme mit Intellisync
« Antwort #5 am: 30.09.03 - 13:54:35 »
Das Problem hat sich nun endlich erledigt. Als Username für den Palm wurde der Vorname mit "ü" geschrieben. In Notes steht er natürlich mit "ue". Kleiner Fehler, große Auswirkung...
R5 5.0.11 Server
5.0.12 client vers.
NT 4.0

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz