Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
ausgewähltes dokument in einer ansicht in den zugriff bekommen?
OCS:
und wie sieht das dann aus? hab noch nix mit folder gemacht!
koehlerbv:
Mit Folder wird das so einfach nichts werden - immerhin sollen ja Dokumente aus einer anderen Datenbank dargestellt werden.
Kannst Du uns noch mehr über den Hintergrund Deiner Aufgabe mitteilen ? Was soll mit den "Treffern" weiter geschehen ?
Bernhard
OCS:
also, die datenbank in der ich zuerst bin, zeigt alle aufträge mit dem dazu gehörigem status an (siehe bild)1. in einer anderen db werden die auf die einzelnen aufträge erstellten stundenzettel pro mitarbeiter angezeigt (bild2). die aufgabe des agenten ist jetzt für den aktuell ausgewählten auftrag (mit position) die einzel erfassten zeiten der mitarbeiter anzuzeigen. wie auch immer ob in einer listbox oder einer ansicht ist egal! soll ja eh immer zur laufzeit neu erstellt und dann gelöscht werden... puh! :'(
koehlerbv:
Naja, sowas hatte ich mir schon gedacht - aber was willst Du mit den angezeigten Dokumenten aus DB2 dann machen? Nur bestaunen lassen?
Weitere Frage: Einen Überlauf kriegst Du ja erst bei grossen Datenmengen (> 64k). Ist das denn wirklich der Fall ? Das wird dann ja auch ein Performanceproblem.
Bernhard
OCS:
ja, die sollen nur bestaunt werden! wunsch vom chef! mit dem array hab ich im subscript out of range bekommen! oder so ähnlich!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln